Suche
Close this search box.

Pissklave von der eigenen Ehestute erwischt & bestraft – Ein Tabu-Fetisch-Video voller Pisse und Strafe

In diesem tabulosen Video wird ein devoter Pissklave von seiner eigenen Ehestute erwischt und bestraft. Während er von drei Girls mit ihrer Pisse abgefüllt wird, platzt plötzlich seine Ehefrau ins Badezimmer. Entsetzt und wütend drückt sie ihre nasse Pussy in sein Gesicht und bestraft ihn auf diese Weise. Doch anstatt Abscheu zu empfinden, genießt der Sklave den Anblick der nackten Girls, die sich im Badezimmer vergnügen. Die Ehefrau beschließt daraufhin, die Strafe zu intensivieren, indem sie ihm direkt ins Gesicht pinkelt. Sie lässt ihre pralle Blase so richtig entleeren und füllt ihn erneut mit Pisse ab. Diese unvergessliche Erfahrung mit der goldenen Dusche von gleich drei Girls wird der Pissklave so schnell nicht vergessen. Als Zugabe gibt es sogar noch einen spontanen Fick mit seiner geilen Ehefrau.